zur Startseite    Facebook    Twitter

Dein Foto als Pop Art Portrait im Style von Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Karikatur, Zeichnung, Comic, Manga, Aquarell, Modezeichnung und vieles mehr

Roy Lichtenstein

   
 
1. Druckmaterial
2. Format
3. Individualisierung
4. Foto hochladen
5. Bestellen
6. Fertig
 
 
 


 

Dein Foto als Pop Art im Roy Lichtenstein Style

Werde zum Pop Art Kunstwerk! Roy Lichtenstein begeistert bis heute ganze Generationen mit seiner Kunst. Die charakteristischen Merkmale seiner Pop Art Bilder sind die kräftigen, klaren Farben und die sogenannten „Banday Dots“. Er benutze Elemente aus Comic-Heften, Werbeanzeigen und verband diese mit seinem künstlerischen können.

Roy Lichtenstein kritisierte mit seinen Pop Art Bildern die Abgehobenheit der Medien, die ein falsches Bild der Wirklichkeit kommunizierten. Bei seinen frühen Werken setzte er normale Alltagsgegenstände in den Mittelpunkt und kritisierte damit die zu damaligen Zeiten „kommerzielle Kunst“ der Werbung. Er war und ist neben Andy Warhol, wohl der bekannteste Vertreter der Pop Art Kunst.

    

Nun hast Du die Chance Teil seiner Kunst zu werden, mit Deinem ganz persönlichen und individuellen Pop Art Portrait im Roy Lichtenstein Stil. Du hast die Möglichkeit, einen von vier aufwändig und typischen Roy Lichtenstein Hintergründen zu wählen. Auch eine schwarz/ weiß-Umsetzung ist möglich. Setze mit deinem ganz Persönlichen Text in ein Statement.

100% Handarbeit vom Profi

Unsere Illustratoren haben Jahrelange Erfahrung und setzen Dein Pop Art vom Foto mit höchstem Anspruch und nach Deinen Wünschen um. Anschließend drucken wir Dein Portrait auf Leinwand oder Poster. Mach Dein Zuhause zu Deiner persönlichen Galerie.