zur Startseite    Facebook    Twitter

Dein Foto als Pop Art Portrait im Style von Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Karikatur, Zeichnung, Comic, Manga, Aquarell, Modezeichnung und vieles mehr

Cool

   
 
1. Druckmaterial
2. Format
3. Individualisierung
4. Foto hochladen
5. Bestellen
6. Fertig
 
 
 


 

Dein Foto als Pop Art im Cool Style

Hier ist Schluss mit lustig. Für alle, die ein cooles Geschenk für coole Typen brauchen, ist dieser Pop Art Foto Style perfekt. Die reduzierte Darstellung dieses Portrait verleiht diesem Style seine Besonderheit. Du hast die Möglichkeit, einen von vier coolen Hintergründen auszuwählen. Zudem kannst Du uns einen Text mitteilen, den wir in Deinen Cool Style wirkungsvoll integrieren.

Der Cool Style ist kein gewöhnlicher Pop Art Stil. Dieser von uns entwickelte Stil orientiert sich am Künstler Bansky.

    

Jedoch benutzen wir keine gedeckte Farben sondern setzen Dich mit den Farben schwarz und weiß in Szene. Dabei spielen wir mit den Schattierungen Deines Fotos und geben dir einen unverkennbaren Look. Um so cooler die Vorlage, um so cooler auch das Ergebnis.

100% Handarbeit vom Profi

Jahrelange Erfahrung mit Pop- und Street Art zeichnen unser Illustratoren für diesen einzigartigen Style aus. Wenn auch Du Cool genug bist jemandem diesen Cool Style zu schenken dann bist du bei uns genau richtig.