zur Startseite    Facebook    Twitter

Dein Foto als Pop Art Portrait im Style von Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Karikatur, Zeichnung, Comic, Manga, Aquarell, Modezeichnung und vieles mehr

Comic

   
 
1. Druckmaterial
2. Format
3. Individualisierung
4. Foto hochladen
5. Bestellen
6. Fertig
 
 
 


 

Dein Foto als Pop Art Comic Zeichnung

Genau der richtige Stil für Personen die schon immer einmal ein Superheld sein wollten. Mit unserem Pop Art Comic Stil geht dieser Wunsch in Erfüllung. Wähle einen Superkörper, einen Hintergrund, einen Trikot-Buchstaben und einen Text für die Sprechlase aus. Das Gesicht wird von Hand gezeichnet und an Deinen Superkörper perfekt angepasst. Das ist das perfekte Geschenk für alle Comic Fans.

Dieser Pop Art Stil eignet sich vor allem für junggebliebene und Verfechter des Guten! Über Dein Pop Art Bild werden Deine Freunde und Bekannten staunen, denn nicht jeder kommt in den Genuss ein Held zu sein.

    

Solltest Du Änderungswünsche haben, ändern wir Dein Pop Art Portrait gerne nach Deinen Wünschen. Gedruckt wird Dein Kunstwerk auf Poster oder auf Leinwand. Unsere Leinwände werden inkl. Holzkeilrahmen geliefert und können ohne zusätzlichen Bilderrahmen an die Wand gehängt werden.  Damit wird aus jedem Zimmer eine stilvolle Galerie.

100% Handarbeit vom Profi
Unsere Illustratoren erstellen dein Pop Art Comic ausschließlich von Hand. Die Künstler gehen dabei auf die Besonderheiten jedes einzelnen Fotos ein.