zur Startseite    Facebook    Twitter

Dein Foto als Pop Art Portrait im Style von Andy Warhol, Roy Lichtenstein, Karikatur, Zeichnung, Comic, Manga, Aquarell, Modezeichnung und vieles mehr

Andy Warhol

   
 
1. Druckmaterial
2. Format
3. Individualisierung
4. Foto hochladen
5. Bestellen
6. Fertig
 
 
 


 

Dein Foto als Pop Art im Andy Warhol Style

Werde zum Pop Art Kunstwerk im Stil von Andy Warhol. Die poppigen Farben begeisterten schon Marilyn Monroe. Die Merkmale seiner Pop Art Bilder sind die knalligen Farben und die Ver-vielfältigung der Bilder. Er benutze hierfür bekannten Presse- und Fotovorlagen von Hollywoodstars und Comic-Motiven. Von jedem Foto ließ sich Andy Warhol Siebdruck Vorlagen anfertigen und experimentierte mit diversen Farben und Farbumkehrungen.

Das macht den Typischen Andy Warhol Stil aus. Er vermittelt damit, dass jede Person und jeder Gegenstand das Potential zu Pop Art Kunst hat.

      

Du hast jetzt die Chance Deiner eigenen Kreativität freien lauf zu lassen. Du kannst jedem einzelnen Motiv eine Farbe zuzuweisen. Gehe hierzu mit Deiner Maus auf die Farbstifte im großen Bild und erstelle Dein persönliches Andy Warhol Portrait nach Deinen Vorstellungen.

100% Handarbeit vom Profi
Dein persönliches Pop Art Portraits wird ausschließlich von erfahrenen Illustratoren umgesetzt. Dabei stehen der höchste Anspruch und Deine Wünsche im Vordergrund. Trau Dich und bestelle noch heute dein Pop Art von Deinem Foto.